Sonntag, 17. August 2014

Sweatie Vol 3

 So, jetzt herrscht wieder Gerechtigkeit unter den Geschwistern!
Das geht ja nicht, das zwei was genäht bekommen und einer nicht.

Hier also der dritte Sweatie von Sarajulez.

Bei den Jungs ist es finde ich es immer ein bisschen schwieriger etwas zu machen, weil ich genau weiß was drauf muß:
Drachen!
Tiere!
Ritter.....

lauter so Sachen, die tierisch aufwändig sind. 

Da sind die Mädels mit ein paar hübschen Blümchen doch viel leichter zufrieden zu stellen.

Bei diesem Drachen habe ich bestimmt eine halbe Tapetenrolle vollgemalt, bis der Drache herausgekommen ist, der nun auf der Jacke ist. 
Das Vorbild war wie immer sein Lieblingskuscheldrache.


Das Schnittmuster fliegt jedesmal schneller durch die Maschine. Es ist wirklich schön zu nähen und mit den Belegen sieht man auch nichts von den Nähten und alles ist sauber. 

Vielleicht ist der Nächste einer für mich?

HIer nochmal alle auf einmal.


Kommentare:

  1. Meine Kleine ist von der "Tatzejatte" (Katzenjacke) ganz begeister.
    Wirklich süß
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das darf mein Großer aber nicht hören, dass das eine Katze ist. Für große Jungs ist das ein Panther, naja, auch ne große Katze :-)
      LG

      Löschen