Donnerstag, 21. August 2014

raffiniert!

Endlich ist es soweit!

RAFFINESSA ist online!!!

Wie? wer ist Raffinessa? Kenn ich nicht!

Könnt ihr auch noch nicht kennen, denn Raffinessa ist das neue Schnittchen von  Elsterglück

Und jetzt schon eins meiner Lieblingsschnittchen. 

Tadaaa! 


Ich mag diese Schnitte ja total gern, die wie hier kurz sind, bzw ohne Arm, aber noch über die Schultern gehen


Da bekommt man im Sommer nicht gleich einen Sonnenbrand. Und ein bisschen breitere Schultern machts auch noch :-)


Und das raffinierte an Raffinessa ist ....der schlaue Leser merkt, woher der Name kommt....
klar, die hübsche Raffung an den Seiten, auch ganz einfach nachzumachen. 

Hier hab ich endlich mal mein London-Stöffchen angeschnitten für das Sahneteilchen.
Und weils mir so gut gefällt ist es auch nicht das einzige geblieben :-)

Schaut euch auch die anderen Beispiele bei Elsterglück an oder fliegt gleich in ihren Shop vorbei und sichert euch euer Schnittchen. 
Bitte hier entlang.







Kommentare:

  1. Wow.. das ist wirklich ein toller Schnitt... Ich mag solche Shirts. Den Schnitt werd ich mir gleich mal merken und deinen Blog auch! ;)
    Liebe grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und herzlich willkommen bei mir.
      LG
      KArin

      Löschen
  2. Hab den Schnitt schon bei Elsterglück entdeckt ... gefällt mir gut ... und deine Version ist so schön fröhlich bunt, aber nicht so kindisch ... toll !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Raffinessa sieht auch super schön aus.
    Ich habe mich auch in den Schnitt verliebt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht auch super schön aus, ein toller Schnitt, sehr schön kombiniert.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Raffinessa?? Kenn ich schon - hab ich schon gekauft! :D
    Dein Stoff ist ja klasse! Gefällt mir richtig gut so!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin schon mal gespannt auf deine. LG

      Löschen