Mittwoch, 27. August 2014

Schon mal rausgeschaut?

Sie ist wieder da! 
Die Sonne!

Da hat sie wohl doch nochmal in den Kalender geschaut und bemerkt, dass erst August ist. 

Also Zeit um noch ein paar Shirts zu nähen.

Hier ist meine Stina von Moosglöckchen


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ihre Schnitte ganz toll finde? 

Falls nicht, sag ich es jetzt :

Ich finde ihre Schnitte ganz toll, fast schon perfekt.

Hüpft doch mal irr bei mir an der Seite auf den Button da werdet ihr direkt zu Moosglöckchen geführt und da bekommt ihr den Schnitt auch.

Kostenlos, Gratis, for free
aber nicht umsonst!

Also, worauf wartet ihr noch?

Ach übrigens: Die Falten auf dem Stoff sind so gewollt, das ist eine ganz besondere Falttechnik und Bedarf jahrelanger Übung! Also nix für Anfänger :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen