Donnerstag, 28. August 2014

Raffinessa Nr 2

Ja, da der Sommer wieder ein bisschen da ist, kann man auch wieder kurze Shirts tragen, 
wie die Raffinessa. 

Hier ist meine zweite Variante, die eigentlich meine erste ist. 

Ich mag das Shirt total, habs schon wieder an.




Wenn ihr euch auch noch schnell eine nähen wollt, dann huscht rüber zu 
Elsterglück  und holt euch den Schnitt noch. 

LG






Kommentare:

  1. Das Bündchen aus dem Ärmelstoff gibt dem Shirt noch mal einen ganz anderen Charakter. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Variante ist schlicht und dabei jedoch auf keinen Fall langweilig! Gefällt mir sehr gut. Ich habe das Ebook auch schon und gerade den passenden Stoff gekauft. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Nähen finden... ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen