Mittwoch, 20. August 2014

Free-Schnittchen

bald...
ganz bald..

gibt es ein neues, super Schnittchen..


nämlich diesen hier: 

Stina!


ab 22. August ist es soweit. 

Ich durfte wieder für Moosglöckchen probenähen, wie auch schon bei Marla, ihrem letzten Schnitt für Mädchen - tolles Kleid übrigens.

Das schöne an Moosglöcken-Schnitten ist ja, dass sie praktisch perfekt sind. Nicht nur, dass hinterher alles paßt, der Schnitt an sich ist schon spitzenmäßig!

Da muß ich auch mit meinem schwarz-weiß-Drucker nicht lange suchen wo die Linien hinlaufen, wenn sie sich überschneiden. Ich muß auch nicht lange puzzeln und suchen, wo welches Teil hingehört, man sieht es sofort. 

Auch ist der Schnitt so selbsterklärend, dass man nicht großartig Anleitungen lesen muß. 
Wie gesagt, ich finde ihre Schnitte einfach toll!

Überzeugt euch selbst und holt euch das Schnittchen für das Shirt, das auch ein Kleid sein kann, in kurz oder lang, mit Falten oder ohne. 
Ganz wie ihr wollt. 


Viel Spaß beim Nähen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen