Montag, 4. August 2014

Er ist da!!

Ja, der heiß ersehntet neue erste Schnitt von Allerleikind ist endlich da!!

Wir haben ja lange drauf warten müssen, aber beim ersten Mal muß schon alles perfekt sein!

Aber nun könnt ihr ihn HIER bekommen. 

Und ich kann euch sagen, er ist super!

Jetzt hab ich euch schon zwei Modelle gezeigt

hier kommen noch zwei

einmal in kurz:

eine super easy Variante, bei der ich meinen alten Pullover recycelt hab

und einmal in süßer Gr 92, ganz elefantös.
die hab ich verschenkt und die Mama war ganz verzückt!


hier nochmal die anderen zwei zur Erinnerung



Ich kann den Schnitt nur empfehlen, er ist super bequem, da zwickt nix, man kann toben und spielen, wie man will. 

Der Schnitt funktioniert übrigens nicht nur mit Jersey oder Sweat, auch Jeans wurde erfolgreich vernäht. 
Schaut mal HIER vorbei, dort findet ihr allerhand Beispiele. 

Bei vielen von uns Probenähmädels wurde nicht nur ein Täschling genäht um seine Pflicht zu erfüllen, es wurde regelrecht eine Sucht daraus und täglich wurden neue tolle Modelle gepostet. 
Er war super dabei zu sein!

Das schöne am Täschling ist ja auch, dass es kein reiner Sommerschnitt ist, nach dem Motto: Im Sommer verkaufen wir die kurze Hose, im Winter wird der Schnitt zur langen Hose umgemodelt. 
Nee, is nich!

Hier gibts das Ganzjahresmodell vom Täschling
in lang, dreiviertel, siebenachtel, mittellang, knielang, kurz, ganz kurz
einfach wie ihr wollt.

So, jetzt aber genug gefaselt.
Schaut rüber zu Heike und holt euch den Schnitt!
LG

made4boys, meitlisache

Kommentare:

  1. So toll, ich liebe ja die Miss Muffin.
    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! Man braucht aber schon einen verdammt guten schnitt für so eine tolle Hose! :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen