Samstag, 15. Februar 2014

Karneval-Sew-Along Nr 3

Heute an der Tagesordnung:

am 14. Februar geht es auf die Zielgerade 

Zielgerade? Wo??

Naja, wenigstens das erste Kostüm ist halbwegs fertig oder zumindest hat es Form angenommen, ich schneide es gleich nochmal auseinander, weil es noch ein bisschen zu lang ist, aber es paßt schon mal halbwegs und ich kann mir den geplanten Reißverschluss sparen.


Für den großen hab ich auch schon ein Paar Chaps im großen Kaufhaus ersteigert, aus echtem Leder, wie gewünscht. 

Nur der Drache für den Mittleren, der ist noch so völlig unangetastet, da fehlt mir noch die zündende Idee für den Kopf. Aber es ist ja noch massig Zeit..... :)

Kommentare:

  1. Hi,
    das erste Kostüm ist doch gar nicht mal schlecht.
    Für den Drachen schau doch mal bei Frutzelei die Drachenmütze an. Dazu könnte ich mir noch einen grünen Overall mit Drachenschwanz vorstellen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Kostüm hast du da gezaubert. Wirklich schön.
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen