Sonntag, 23. Februar 2014

Drachenliebe Karneval-Sew-Along

Ich bin ein bisschen stolz, deshalb muß ich euch schon mal einen Teil des Faschingskostümes von meinem Sohn zeigen.
Eigentlich ist der letzte Teil des Karneval - Sew -Along ja erst am Freitag dran, aber wie gesagt, ich bin ein bisschen stolz, dass ich den Kopf von diesem Drachen wirklich so hinbekommen habe, wie ich es mit vorgestellt hatte.

Mein Sohn hatte sich ja diesen Drachen hier gewünscht - sein Lieblingsdrache:


Und hier schon mal der Kopf. Ich finde den so goldig und ein bisschen Ähnlichkeit ist schon da oder?


Die ganze Zeit habe ich mich vor diesem Kostüm gedrückt und mich erst mal an die Meerjungfrauen gemacht, aber vor drei Tagen habe ich mich dann doch mal daran gemacht mir ein Schnittmuster zu basteln, dann kam die Hose und das Oberteil zum Aufwärmen und dann der Kopf. 
Heute Mittag, eine Stunde vor dem Faschingszug war der Drache dann fertig und wurde ganz stolz euch die Landschaft getragen. 

Mein Sohn hat auch gleich ein paar Mal ein paar Süßigkeiten extra bekommen, weil die Leute sein Kostüm so toll fanden. 

Am 28. 2. gibts dann die ganzen Kostüme. Ich bin schon gespannt, wie die Kostüme der anderen jetzt ausschauen. 

Kommentare:

  1. Aaaaahhhhhh
    Ist das genial!!!! Total klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so toll geworden!! Mein Sohn würde das sofort anziehen! Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. boah...der Drache ist ja toll..besonders der Kopf...da habe ich mir es ein bisschen einfacher gemacht!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kostüm ist ja echt der Hammer, super genial!
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den anderen an: einfach nur wow! Da muss das Kind aber auf ganz viele Faschingsfeiern gehen :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn... richtig toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen