Mittwoch, 21. Februar 2018

Joy mit Joya

Schon lange hab ich hier ein Panel rumliegen, mit dem ich nicht so recht wußte was ich damit machen soll. 

Aber jetzt ist mir der Schnitt Joya von Mialuna in die Hände gekommen und der passt von der Länge her haargenau auf dieses Panel. 
So bleibt schon mal nicht viel übrig außer ein paar Schnipsel. 

Als ich den Stoff gekauft habe, hab ich mir gedacht, mit schwarzen Punkten auf weißem Grund macht man definitif nichts falsch, das kann man super kombinieren. 

Aber als er dann da so lag, hatte ich irgendwie nichts passendes da. Schwarz hatte ich zu wenig und dieses weiß war kein richtiges weiß, sondern ein creme-etwas, das einfach nicht zu meinen Stoffen passen wollte. 

Für solche Stoffkombinationen kann ich ja stunden rumstehen und suchen und am Ende hab ich immernoch nichts genäht, deshalb hab ich irgendwann einfach genommen, was da lag und hab endlich angefangen. 

Genäht ist das gute Stück ja wirklich schnell. 

Es ist eine in kurz und eine in lang entstanden. 

Und weil das Kind auch nach neuen Hosen verlangt hat, gab es auch noch eine Jeans-Leggins oder Jeggins mit dazu. 
Sehr bequem!


 
  

  
  


So, wieder was zum Anziehen im Schrank :-)

LG 

Schnitt Shirts: Joya von Mialuna
Hose: Antilope von Hummelhonig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen