Donnerstag, 26. Februar 2015

Frag niemals den Mann...

Kennt ihr das auch?

Da hat jemand Geburtstagen es fällt einem spontan nichts gutes ein.
Als erstes fragt man natürlich das Geburtstagskind. 
Meist kommt so eine Antwort wie:
Ach, eigentlich brauch ich gar nichts,
oder
mir fällt jetzt spontan gar nichts ein..

Also geht man zum Partner und fragt den um Rat.

So geschehen neulich bei meiner Freundin.

Ich frag sie - ihr fällt spontan nichts ein.

Ich frag ihren Mann - ihm fällt auch nichts ein. 

Ich mache Vorschläge:
Wellness, 
ne neue Vase, 
ne Handtasche? 

er: ach nee, braucht sie alles nicht! 

Dann steht man da.
Was macht man nu?

Man näht trotzdem eine Handtasche, weil man eigentlich weiß, das sie sowas doch ganz gerne hat. 
Sowas hier


schön mit Rüschen und so




viele Fächer und Platz für ganz wichtige Dinge


und dann verschenkt man sie und hofft, dass sie gefällt.


Und, tja, was soll ich sagen? 

Frag niemals den Mann!

Sie hat gefallen, zum Glück!

Aber welche Frau braucht nicht immer noch eine Handtasche mehr? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen