Dienstag, 10. Februar 2015

Finale oho, Finale....

Jetzt kann Fasching kommen! 

Das Elsa Kleid ist fertig. 

Es wurde schon mal ausgeführt 
und trotz Schleppe ist es heil geblieben, da hatte ich doch ein bisschen Angst, dass das gleich nach dem ersten Ausflug ziemlich lädiert ist. 

Ich hab jetzt auch keine Knöpfe oder ähnliches mehr ans Kleid gemacht. das sähe immer ein bisschen komisch aus, wenn das so hochgeknüllt ist. 

Aber jetzt mal ein paar Bilder

Beim Schleier haben wir unten dunklere Schneeflocken draufgemalt und dann in drei heller werdenden Farben die oberen



Man kann sich natürlich wunderschön drehen mit dem Schleier




Hier dann nochmal die Vorderansicht 


Und das ist mein absolutes Lieblingsbild!
Das finde ich so schön! 



So fertig! Ab nach Hause Prinzessin! 
Oh Entschuldigung : Frau Königin!


1

Kommentare:

  1. boah das ist ja wunderschön!!! auch hier würden wir uns zu gegebener Zeit fürs "Auftragen" anbieten! so in 6 Jährchen?? :-)) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Kleid kannst du dann gerne auftragen, aber in 6 Jahren dürfte das wohl wieder zu klein sein, meine Kleine ist gerade 6.
      LG
      Karin

      Löschen
  2. Wow! Dein Elsa-Kostüm ist wirklich wunderschön geworden!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Wunder-, wunder-, wunderschön! Das ist von allen Elsa-Kleidern, die ich gesehen habe, sicher das aufwändigste und tollste geworden. Bin sprachlos. Ganz große Gratulation zu diesem tollen Kostüm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, da weiß ich jetzt gar nicht, was ich sagen soll, ich werd glaub ich grad ganz rot vor Verlegenheit. Vielen vielen Dank für das viele Lob!
      LG
      Karin

      Löschen