Samstag, 21. Februar 2015

neue Pullis

jetzt ist es schon eine Weile her, dass ich für Lumali probenähen durfte und ich habe noch gar nicht alle Pullis gezeigt, die ich dabei genäht habe. 

hier kommen also ganz kurz und schmerzlos noch das allererste Probestück.

Hier hab ich gleich mal wieder nicht einfach einen Pulli genäht sondern ein Kleidchen


Den schwarzen Sternen-Nicki hab ich ja eigentlich für die Jungs gekauft, aber komischerweise sucht sie sich zur Zeit solche Stoffe raus.



Kombiniert mit Lila sieht das aber auch für kleine Kinder super aus finde ich. 
Es muß nicht immer rosa sein! 


Diese Pose ist von der Tochter gewählt, sie fängt schon langsam an sich selbst zu drapieren 




Und einen vierten Pullover für den Großen gibt es auch noch, den zeig ich dann andermal. 
LG 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen