Samstag, 14. Februar 2015

Der Luxusbeutel

Na, habt ihr beim Einkaufen auch immer so einen hübschen Stoffbeutel dabei? 

Oder schon was selbstgenähtes? 

Ich hab jetzt auch eine selbsgenähte Einkaufstasche. 

Da mußte ich mich ja unbedingt zu einem Probenähen melden. 

Ich dachte für ne Tasche und dann war es nur ein Beutel. 
Na toll! 

Und recycelt sollte er am besten auch noch sein, 
ganz authentisch aus nem alten Seesack. 

Ja hallo?
Bin ich vielleicht bei der Bundeswehr?!?

Da sieht man mal, worauf man sich bei so einem Probenähen alles einlässt! 

Also recycling war schon mal gestrichen. 
Dafür hatte ich Stoff in Nato-Oliv.
Das ist doch schon mal was!

Ösen sollten auch noch rein..

Tja, da war mein handwerkliches Geschick leider dagegen. 

Irgendwie war das nix! 
Ein Beutel - von wegen!
Langweilig - von wegen! 
Praktisch - und ob! 
mooi by mama - oh yeah!

Im Endeffekt haben alle beim Probenähen versagt! 

Aus einem BeWe Beutel ist bei allen eine Luxus -Shoppingtasche geworden.


Mit megamäßig viel Stauraum


einem zusammenklappbaren Taschenboden, man kann also ganz fix von klein nach groß knöpfen



und es hat so gar nichts von einem Beutel

Das ist ein richtig cooler Shopper! 
Ich habs total lieb, mein Valentins-Schätzchen! 

Schaut auch mal bei den anderen Probenähern, da sind richtige Luxus-Raum-Traum-Wunder-Shopping-Bags entstanden! 
Die Tasche gibts ab heute bei mooi by mama!
Prädikat: sehr empfehlenswert!
LG 

1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen