Sonntag, 1. Februar 2015

Von Mädchen und Pferden - Pauline Nr 2

Mädchen und Pferde! 
Kann mir mal jemand sagen, warum die zwei sich magisch anziehen? 


Wie brav Mädchen sind, wenn sie zum Pferd dürfen und das Pferd dann einmal schnell über Stock und Stein holpert.


JA, da sind sie glücklich! 


Zusammen läßt es sich auch viel besser aushalten, wenn Mama ständig am knipsen ist.


Pferde sind doch die besten Kumpels. Eigentlich sollte jedes Mädchen eines haben. 


Ach wäre das doch nur ein Bild mit dem Bruder, statt mit dem Pferd. So lieb die beiden zusammen!


So Mama, darf ich jetzt wieder aufhören mein Pferd zu knutschen? Mir ist kalt, ich will heim! 


Ihr seht, ist alles nur so eine Phase! Das geht auch ganz schnell wieder vorbei!

So ganz nebenbei: 
Der Pulli ist eine meiner 4 Paul(inas), die während dem Probenähen entstanden sind. 

1, 2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen