Freitag, 31. Januar 2014

(Karneval-) Faschingssew-along

Thema heute:

 am 31. Januar schreibt Ihr, ob es dabei geblieben ist und wie weit Ihr schon seid


also, wir sind halbwegs dabei geblieben:

Meine Kleine wollte als Meerjungfrau gehen, das will sie auch immernoch, aber es kam noch eine Mehrjungfrau dazu. Sie hat nämlich bestimmt, dass ich das gleiche Kostüm anzuziehen habe. 
Hier schon mal der Plan, wie es aussehen soll
Stoff hab ich immerhin schon mal ins Auge gefast. 

Der Große machte es mir einfach. Er will nur als Cowboy gehen, wie damals in den Westernfilmen. 
Ein richtiges großes Gewehr  braucht er noch, ja und so Chaps, so mit Fransen und bitte aus echtem Leder. Aha, gehts noch!? 
Ich hab ihn schon gefragt, ob er nicht auch noch diese Ganzkörper-Unterwäsche haben will, die man damals drunter getragen hat, mit der Klappe vorne zum pieseln.

Und dann kam der Mittlere. Er möchte nichts geringeres als genauso aussehen, wie sein Drachi.
Jawohl, Mama kann wohl zaubern?!


Wer hat meine Kinder eigentlich zum Größenwahn erzogen?!

Wann war nochmal Fasching? Im August oder?



Kommentare:

  1. Na dann...ran an die Maschine :-)
    Mein Kleiner möchte auch, dass ich als Drachenmama geht, wenn er sein Drachenkostüm an hat! Mal sehen, ob ich alles geschafft bekomme.
    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Größenwahn *grins*die trauen dir das zu:0)
    Freu dich!!!Ich bin schon gespannt was dabei rauskommt!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast Du ja sehr viel zu tun, dann mal ran .)

    AntwortenLöschen
  4. Haha...mein Großer möchte als Olchi gehen... ich diskutiere noch... ;-) Ich bin gespannt, was Du zauberst. LG

    AntwortenLöschen
  5. Also die Frage nach dem Größenwahn hab ich mir die Tage so ähnlich auch gestellt. :-) Es beruhigt mich ein wenig, dass es anderswo auch so ist. Die Mama macht das schon!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da bin ich ja mal gespannt! Ein strammer Plan! Das werden aber bestimmt ganz wundervolle Kostüme!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, von den genauen Vorstellungen der kleinen Auftraggeber kann ich auch ein Liedchen singen... Aber um so schöner ist, wenn dann alles so aussieht wie gewünscht. Drücke Dir die Daumen, dass Du es bis zur Faschingsfeier schaffst!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hihi ja genau - das mit dem Größenwahn kenne ich auch. Andererseits ist es doch soooo süß, denn sie sind wirklich überzeugt dass wir das alles möglichmachen können, gell?

    LG Anna

    AntwortenLöschen