Montag, 20. Januar 2014

Probenähen für Mommymade

Jetzt ist es endlich soweit, das neue E-Book von mommymade ist da!

Es ist das Mini-Raglan Shirt!

Das Shirt ist super leicht zu nähen und auch die Variante mit der Knopfleiste ist Dank der vielen Bilder und der super Beschreibung von Sarah auch für Anfänger hinzubekommen.

Gerade die Knopfleiste ist ja bei den großen Babyköpfen sehr praktisch, da paßt garantiert jeder Kopf durch, zudem sieht es auch noch toll aus.

Zu haben ist es in Mommymade´s Shop. Dort gibt es auch schon das Raglan-Shirt für die Großen, was ich auch sehr empfehlen kann.

Hier sind meine beiden Varianten: einmal in Größe 68 und in Größe 80.


Das größere mit Fuchs-Appli von Anne Alletto und schicken Blumenknöpfen


Das kleinere hab ich hinten ein bisschen länger gelassen, das sieht auch ganz süß aus. Vorne hab ich ein schnelles Vögelchen gemacht.



Danke an Sarah dass ich Probejähen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen