Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS mein erstes Mal

Mein erstes RUMS!! 

Eigentlich müßte ich ja da zur Feier des Tages ein schickes Kleidchen oder den neuen Frühlingsmantel vorzeigen.

Tja, aber mit was ich heute RUMSe, das bin ganz einfach und ehrlich ICH. 
Denn heute und hier gibts von mir eine olle Jogginghose!

Ich brauch kein Schickimicki und auch kein Bling Bling! Ich brauche nur BEQUEM!
Und Jogginghose ist bequem. 

Das erste was ich mache, wenn ich von der Arbeit heimkomme ist Jeans raus, Jogginghose an. 
Ich kann auch mit Jogginghose einkaufen. 
Selbst zur Wahl kann ich mit Jogginghose.

So mancher von euch wird jetzt wahrscheinlich laut aufschreien, von wegen "wie kann sie nur", aber ehrlich gesagt: Is mir wurscht was andere sagen! Ich liebe trotzdem meine Jogginghosen!
Es kommt doch auf die inneren Werte an :)

So aber jetzt genug gefaselt, hier ist sie:




Ganz schlichter und einfacher Khaki Sweatshirtstoff gesellt sich zu lila Bündchen. 
Die Hose sollte ja schon viel länger fertig sein, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich nun betüddeln soll oder nicht. Ich hab mich dann nur für schlichte Covernähte und zwei lila Sternchen  an der Seite entschieden. Das sollte reichen. 

Der Schnitt ist aus einer  Kinder-Ottobre und heißt Longicorn. 
Da ich davon ausgegangen bin, dass mein schon etwas älterer Hintern doch ein bisschen breiter ist, als der einer zarten Jugendlichen, habe ich Größe 176 genommen. Aber ich mußte feststellen, dass auch ein älterer Hintern offensichtlich noch jugendlich sein kann, denn die Hose hätte ruhig zwei bis drei Nummern kleiner sein können.
Ich wollte sie schon enger machen, aber nachdem ich sie jetzt ein paar mal getragen habe, muß ich feststellen, dass sie doch sehr bequem ist, also bleibt sie so.

Die Tascheneingriffe vorne sind ganz witzig, nur ein bisschen klein sind sie und eigentlich ein bisschen unpraktisch, aber naja, es ist mal was anderes.

So und jetzt ab damit zu RUMS


Kommentare:

  1. Coooole Hose! Ein "älterer Hintern", ich schmeiß mich weg, sehr lustig geschrieben!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! So eine Jogginghose könnt ich auch gut gebrauchen oder zwei oder drei...
    Teile übrigens deine Meinung mit diesen Hosen voll und ganz! Sollen doch die anderen denken was sie wollen - auch ich kann mit Jogginghose einkaufen oder zur Wahl gehen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. coole Hose,gefällt mir! So alt sieht dein Hintern gar nicht aus ;) Bräuchte noch deine Größe ggf. fürs Probenähen. 36/38?
    lg Mandy

    AntwortenLöschen