Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirt-Wochen mit meinem Schnitt...

Was wären wir ohne Link-parties? 

Nichts!

Wir müßten uns mühsam von einem Blog zum nächsten suchen um so tolle Teile zu finden, wie sie die Jungs und Mädels da draußen alle fertigbringen.

Zum Glück gibts bei Rohmilch diese Woche eine Shirtwoche, 
Da gibts haufenweise Shirts am Stück und man kann ganz bequem von einem Blog zum nächsten hüpfen.

Das ist die Gelegenheit mal meinen eigenen Schnitt zu zeigen.

Hier 
Das isser!


Es ist ein gekräuseltes Raglanshirt mit Rundpasse. 

Diese Variante hatte ich schon länger mal im Kopf, da ich aber niemanden gefunden habe, der mir sie  fertig kaufbar aufgezeichnet hat, mußte ich mal wieder selbst ran. 

Das Shirt ist mittlerweile schon längst verschenkt, aber ein Kleidchen aus Webware im gleichen Schnitt liegt schon halb fertig unter der Nähmaschine. 
Vielleicht krieg ich es ja noch fertig, bevor der Sommer vorbei ist.

So, jetzt ab damit zur Shirtwoche, bevor sie um ist
LG




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen