Dienstag, 15. Dezember 2015

Sternenkissen

Da gibt es einen ganz tollen Adventskalender von Lila-Lotta, 
mit ganz tollen Anleitungen von anderen kreativen Bloggern 
und hinter Türchen Nr 10 versteckte sich das 

Sternkissen DIY-Tutorial von Pattydoo


Weil ich es so schön fand und noch ein paar Geschenke gebraucht habe, 
wurde es kurzerhand genäht. 




Und es sieht wirklich schwieriger aus, als es ist. Es gibt nur ein Schnitteile und wenn man nicht Stundenlang vor dem Stoffregal steht um die passenden Stoffe auszusuchen, dann ist das auch in einer Stunde fix und fertig genäht.




Und weil das erste so gut geklappt hat, kam gleich das zweite hinterher, diesmal mit Knopf, das ist das pummeligste an dem ganzen Kissen. 
Mal sehen, wieviele noch folgen. 
LG 

1 2 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Es wäre toll, wenn ich das auch in einer Stunde hinbekommen würde.
    LG Conny

    AntwortenLöschen