Donnerstag, 10. Dezember 2015

Arja Fotoshootings mit Bruce Darnell

Irgendwie waren mir noch alle Jacken die ich hatte zu dünn für den Winter
deshalb hab ich meine Arja jetzt wintertauglich genäht. 

Eigentlich ist sie ja als Seat-Jacke gedacht, aber mit ein bisschen Nahtzugabe kann man sie auch aus festem Wollstoff und dickem Plüschfutter nähen. 

Damit ich sie euch auch zeigen kann, brauch ich natürlich Fotos. 
Und die hat diesmal kein geringerer geschossen, als Bruce Darnell!

Naja, es war nicht Bruce Darnell persönlich, aber mein Mann, der sich wohl durch die vielen Topmodel-Sendungen, die er sich gezwungenermaßen mitanschauen musste, ein bisschen was abgeschaut hatte. 

Da kamen dann ständig so Sprüche wie "Drama baby, more Drama!"

Give me more, baby! Ja, beweg dich!
More Drama! Turn around!


Ok, ich beweg mich jetzt nicht unbedingt so grazil, wie so ein Model, 

aber zumindest der Hund guckt schön! 

Und es war schon lang nicht mehr so lustig beim Fotomachen, wie diesmal! 


Ich engagiere ihn bestimmt mal wieder! 
Ach und ist es jemandem aufgefallen: Es ist Winter! 

1 2 

Aus dem Probenähen von Arja von Näähglück

Kommentare:

  1. Toller Mann und hübsche Jacke :) Da sieht man, dass die warm ist ;)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und eine sehr schöne Jacke! Der Schnitt gefällt mir gut, und deine wintertaugliche Version ist sehr überzeugend!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja- coole Jacke, Wärme und schöne Jacke, lustige Bilder ;-)
    Gefüttert muss ich sie auch noch nähen...!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, bin gespannt auf deine Version! LG

      Löschen
  4. Ein professionelles Fotoshooting, wie man sieht. Schöne Bilder und tolle Jacke! LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, professionell :-) da fehlt mir die Grazie :-)
      aber danke dir!

      Löschen
  5. Mensch die sehe ich jetzt erst! Die ist ja mega toll geworden =)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen