Freitag, 4. Dezember 2015

Chrissy-Kleidchen


Heute kommen noch die zwei anderen Kleidchen, die ich im Probenähen genäht habe
das sind mittlerweile Dauerbrenner hier

Die Kleider sind echt toll. 
Und hier hab ich endlich mal eine passende Loggins dazu genäht. Die passt glücklicherweise zu beiden Outfits.
Bei dem Kleid kann man auch bei größeren Kindern noch die Halb-Meter-Stücke verbrauchen, die noch so rumliegen. 
Bei Gr 134 wird es ja schon schwer mit einem halben Meter. 


Ganz bald folgt auch noch Nr 4 

LG 



Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    die Kleider sind sooooo schön aus, das ebook muss ich mir dann nochmal genauer ansehen; echt so toll geworden.

    Vielen lieben Dank für deinen süssen Kommentar. ich musste echt gerade schmunzeln, denn ich habe gerade wieder ein Kleid mit Häkelborte genäht, und dachte mir dasselbe gerade auch hhihihi* Ich kaufe die immer woanders, ganz oft auchm wenn es mal Rabatte oder so gibt... ich denke ich komme im Monat bestimmt so auf 6-8 Meter oder mehr hahahaha*... und ich muss echt auch gestehen, dass sich in den letzten Jahren einen kleinen Vorrat angesammelt hat, also ich kann FAST mit allen Farben dienen ;)

    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit <3

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich hab jetzt einen Vorsatz für das nächste Jahr:Häkelborte in allen Farben anschaffen! Dann kann ich vielleicht irgendwann mal mithalten :-)
      Leibe Grüße
      Karin

      Löschen