Sonntag, 29. Juni 2014

Sommer du kannst kommen! Probenähen für TimTom

Gerade wo das neue Ebook von Timtom (Frau mit Frosch)rauskommt fängt es bei uns zu regnen an.

Es ist wirklich schön, dass es mal regnet, bei uns sind die Unwetter der letzten Wochen spurlos vorüber gezogen, natürlich auch ohne Regen. 

Aber das neue Ebook Tanktop Rio ist alles andere als für Regenwetter gedacht!

Und wenn ihr erst den Schnitt seht, da werdet ihr wahrscheinlich sogar einen Freudentanz machen!
Warum? 

Das Schnittmuster besteht aus ....
..na, wievielten Teilen???
Nicht 3
Nicht 2
nein! nur ein Teil!!
und das besteht lediglich aus drei DinA4 Seiten die zusammengeklebt werden müssen.

Ich sag euch, das ist Entspannung pur!

Und wenn man schon so wenig ausschneiden muß, ist das Shirt umso schneller genäht.

Mama, warum krieg ich diesmal keins? 
Aber nein, mein Sohn, du kriegst selbstverständlich auch eins. 
Geht ja ratz fatz!

Also wer noch schnell ein bisschen Sommergarderobe für den anstehenden Urlaub braucht, mancherorts sind ja gleich Sommerferien, ran an den Schnitt und loslegen. 
Zu haben ab Montag hier im Shop.

Und hier ein paar Bilder:

Und weils so schön war, das gleiche in grün!




Wenn ihr jetzt denkt, das ist nur was für Jungs, dann schaut mal bei timtom vorbei, da gibts auch ganz tolle Mädchenvarianten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen