Dienstag, 31. Mai 2016

Total leger!

Mein Kleiderschrank hat noch ein bisschen Bedarf an Sommerklamotten, bevor der Sommer dann hoffentlich so richtig loslegt. 

Wenns dann so heiß ist, dann hab ichs auch gern mal ein bisschen leger. 
Drum hab ich mir auch die Legera genäht. 

Den Schnitt hab ich schon öfter genäht. Der ist toll, denn es gibt nicht viel zu schneiden und genäht ist er noch fixer, natürlich geht das ganze nur so schnell, wenn man weiß, welchen Stoff man nehmen will und nicht noch Stunden vor dem Stoffregal steht :-) 

Aber dann dauert es keine 15 Minuten und das neue Shirt ist fertig!



Ich hab hier einen ganz leichten Stickstoff verwendet, der ist schön luftig und genau richtig, wenn es richtig heiß wird. 

Der Schnitt ist die Legera von Elsterglück

LG

1, 2

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus, so ein schöner Stoff! steht dir prima! :)

    AntwortenLöschen