Donnerstag, 2. Juni 2016

Keine Ausrede mehr!

Heute ist das Wetter zu schlecht!
Mir is grad nicht so gut!
Hab grad zu viel gegessen. 

Morgen ist ja auch noch ein Tag! 
Ich muss auf das Kind aufpassen.
Grad keine Zeit! 
oder schlicht: 
Ich hab nichts passendes anzuziehen! 

Na, welche Ausrede passt zu euch, wenn ihr mal gerade wieder keine Lust habt, ein bisschen Sport zu machen, obwohl man es sich schon so lange vorgenommen hat und man auch weiß, dass es eventuell auch nötig wäre? 

Eine Ausrede gibts ab jetzt nicht mehr:

Ich hab nichts anzuziehen! 
Denn das kann man jetzt ganz schnell und ganz individuell ändern. 

Bei Ki-ba-doo gibt es nämlich jetzt Sportklamotten, 
besser gesagt die Schnitte dazu. 

An sowas hatte ich mich bislang noch nicht rangetraut, vor allem wegen dem Stoff. 
Diese Sportklamotten sind ja meist aus Funktionsstoffen und die sind nicht immer leicht zu finden. 

Meine Stoffe hab ich jetzt bei Extremtexil gefunden und ich bin vom Ergebnis echt begeistert! 

Die Schnittmusterkombi ist praktisch ein Komplettset.

Dabei ist die Sporthose in lang, halblang und kurz.
Ein Sportbustier, damit nicht zufiel wackelt. 
Und für obendrüber ein Hoodie oder Shirt, in kurz oder lang. 

Ihr seht, auch für den Winter gibts keine Ausrede mehr :-) 
Aber jetzt mal ein paar Bilder



Also auf, was sitzt ihr noch vor dem Computer ?
Raus mit euch und auf zur Bikinifigur :-) 

LG 

1 2

Kommentare:

  1. Toll deine Kombi. Hab mir gestern gleich die Schnitte bestellt, da ich sportlich auch recht gut aufgestellt bin und einiges an Sport mache. Bin mal gespannt, wo ich mit den Stoffen fündig werde.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll Kombi! Hätte ich deine Figur würde mir Sport auch viel mehr Spaß machen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kombi gefällt mir sehr gut.
    Welche Stoffe hast Du genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das sind alles Stoffe von Extremtextil, findet sich glaube ich unter Funktionsstoffe. Wenn du genaueres wissen willst, muss ich mal die Rechnung suchen. LG

      Löschen