Freitag, 16. Januar 2015

Paul(ine) 2.0

Da war es kaum mal einen Tag schönes Wetter ist heute schon wieder nur Regen und Wind angesagt. 

Da ist es ja manchmal echt schlimm, wenn man Probenähen darf und schöne Fotos zeigen soll. 

Bei diesem Probenähen von der Pauline war es ganz besonders schlimm das Wetter. 

Da sind so viele tolle Pullis entstanden, und jeder hat auf ein bisschen Sonnenschein gewartet, aber was schickt man uns von oben? 
Drei Wochen Sauwetter!

Wenn man zuhause nicht die passende Location und genügend Licht hat, muß man wohl oder übel raus. 

Wir haben also bei ordentlich Wind und schönem Regen Fotos gemacht:

Ich Rabenmutter hab das Kind ohne Jacke da stehen lassen..


Mitten im Regen!

Es ist eine Kombi aus Pauline und Buddelbüx, die ich auch schon probenähen durfte



Hier das Beweisfoto: Es war wirklich ziemlich ungemütlich!
Was tun Kinder nicht alles für einen neuen Pulli!


Wir haben aber sehr schnell gemacht.
Dann hat er gleich die Jacke wieder angezogen, hat sich das Schild tief ins Gesicht gezogen und sich hinter dem Kragen versteckt bis nur noch die Nasenspitze rausschaute. 
Das fand er ganz toll!
"Mami", hat er gesagt, "nähst du mir noch so welche?"

Und ja, es gibt noch mehr...
aber dazu ein andermal

 1


1 Kommentar:

  1. Hach, deine Applikation hat mir schon während des Probenähens so gut gefallen! :-)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen