Montag, 3. November 2014

Noch mehr Matthi

Ich hab euch ja schon ein bisschen was vom zweiten Matthi von den Rockerbuben gezeigt

Für große Buben ist es ja gar nicht mehr so einfach etwas cooles zu nähen, das hinterher auch angezogen wird. 

Der Große darf inzwischen alles an Stoffen selbst aussuchen, was er haben will. 
Manchmal kommt er mir da schon altmodischer vor als ich selbst, aber besser er sucht das aus, was er tragen will, als dass es hinterher als Schrankleiche endet. 

Diesen Pulli wird dieses Schicksal wohl eher nicht treffen, denn der hat kaum die Chance gewaschen zu werden, da wird er schon wieder gesucht.
Mama weiß halt manchmal doch noch, was auch große Jungs mögen

Selbst den Kragen, den ich mit am Anfang so gar nicht für meine Jungs vorstellen konnte, ist sehr beliebt.


hier die Nummer 3 


Auch Totenköpfe sind noch akzeptabel!



Wie immer paßt der Pulli perfekt !
Nur großartige Fotoshootings sind beim großen eher selten drin, da muß einmal frontal ausreichen! 



Den Schnitt gibts genauso wie seine große Version für den Papa und die Version für die etwas kräftigeren Kinder bei den Rockerbuben

Schaut euch dort mal um, da gibt es noch mehr für den Mann!

Kommentare:

  1. Coole Shirts! Tolle Stoffe!
    Die würden meinen Jungs sicher auch gefallen.
    Schön, dass du deine Großen noch immer benähen darfst!
    Mein Ältester ist ja erst neun und mein Jüngster zweieinhalb.
    Da werde ich noch länger nähen dürfen... Hoffe ich! ;-)
    LG Marzena *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Die braun grün Kombi ist super! Richtig schön umgesetzt! Rockerbuben wird gemerkt :).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der obere würde meinem Mann sicher auch gefallen... ;-)
    Schön, dass du deine Söhne noch benähen darfst, bei meinem kleinen Bruder ist mit 5 schon Schluss...

    Liebe Grüße

    Nunni

    AntwortenLöschen