Samstag, 1. November 2014

Matthi ist da!!!

Ja, jetzt gehen sie endlich an den Start, die neuen Schnitte von den Rockerbuben

Nachdem ich schon für den Sommer Sebi und Sebastian probegenäht habe, 

kommt hier wieder ein Doppel für große und kleine Männer:

Matthi und Matthias

wobei Mattbi für die Kleinen ist, Matthias für die Großen.
Logisch oder? 

Ich muß ja zugeben, als ich den Schnitt das erste mal gesehen hab, dachte ich mir so:
Naja, ein Pulli, gut - und hab ihn erst mal ein bisschen vor mir her geschoben. 
dann kam das erste Nähbeispiel -ups, sieht toll aus
das nächste - wow
das übernächste  - Wahnsinn! Ich will auch!

Also hab ich losgelegt und nein, er hat mir nicht gefallen
ich war BEGEISTERT!!! 

Er paßte auf Anhieb! 
Sah toll aus! 
Dieser Kragen ist super
Und meine Kinder lieben ihre Pullis!
Was will man mehr?

Mehr Pullis!!!

Es sind dann auch gleich vier Stück entstanden. 
Hier mal der erste:

Vorsicht bissig!

Da fehlt noch die Kordel


Und der Ausblick auf den zweiten


Also ich bin begeistert! 
Der Pulli ist übrigens eher für schmale Jungs. 
Da aber ja nicht jeder schmale Jungs hat, gibts den Matthi auch als Matts für die etwas kräftigeren Jungs. 
Super oder! Da ist an alles gedacht!
Also wer ihn jetzt auch will den Matthi oder den Matthias, den ihr übrigens bei den anderen Probenäherinnen und Probenähern (jawohl, es haben auch Männer genäht!) bestaunen könnt, dann los zu den Rockerbuben!
Ab heute gibts den Schnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen