Samstag, 8. November 2014

Ich sags doch, ich mag ihn

deshalb bekommt ihr heute schon wieder einen Matthi von den Rockerbuben zu sehen.

Der Pulli hat sich mit seinen Teilungsnähten geradezu für dieses Projekt angeboten. 

Ich durfte nämlich mal nicht probenähen, sondern Probesticken und zwar für 


(da gibts wirklich schöne Sachen) 

Die neue Stickdatei heißt Dinoland und wer den Film "In einem Land vor unserer Zeit" mag, der wird diese Dinos auch mögen.

Hier kommen sie geflogen! NA, erkennt ihr schon was? 


Nein? - Das ganze also hier ein bisschen größer


Bei dem Shirt wollte ich ein bisschen sowas wie Landschaft oder Perspektive einbauen, deshalb habe ich den Schnitt in mehrere Braun- und Grüntöne unterteilt 



und die hinteren Dinos etwas kleiner als die vorderen gemacht. 


Mein Sohn kam zwischendurch vorbei und hat mir zugeschaut. Irgendwann fing er an zu zählen und staunte, dass ich schon zwölf verschiedene Stoffe verwendet habe. Wäre mir gar nicht aufgefallen.


In der Datei sind 5 verschiedene Dinos enthalten, zwei Palmen mit See, eine Wolke Dino-Buttons, Knochen und ein feuerspuckender Vulkan, den hab ich leider nicht mehr drauf bekommen.




Es gibt sie für den kleinen und den 13x18 Rahmen


Wer nachbasteln möchte, den Schnitt Matthi gibt es immernoch bei den  Rockerbuben  und die Stickdatei bei Meilensteine-Sticktime

und wenn euch der Pulli gefallen hat, dann wäre es wirklich lieb von euch, wenn ihr diesem Link folgt https://www.facebook.com/MeilensteineStickTime/photos/a.489898771150486.1073741850.126935177446849/490083264465370/?type=1&theater

und ein "Gefällt mir" für mich hinterlasst. Es geht um den Einzug ins Stamm-Probenähteam.
Ich sage schon mal danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen