Dienstag, 4. November 2014

ich geh unter die Schuhmacher

Morgen sag ich meinem Chef, dass ich kündige! 

Ich mag nicht mehr! 

Ich will mal was neues machen! 

Was kreatives!

Was brauchbares und nützliches!

Ich weiß auch schon was:

Ich mache Schuhe! 

Ich hab auch schon mal ein bisschen geübt:

Zur Hochzeit meiner Kollegin hab ich ihr einen Brautschuh passend zum Kleid gemacht.

Ja, einen.

Für einen zweiten hat mir die Zeit ein wenig gefehlt.

Eigentlich hat sie auch nur Gr 37, aber es ist schätzungsweise eher Gr 41. 



Ob der nun ganz so stabil ist, weiß ich auch nicht...

aber teuer war er!


So ganz hochwertige Materialien hab ich auch nicht verbaut, erst mal Draht und Pappmaché



Ok, einen Schönheitspreis gewinnt er auch nicht..


Aber naja, ich hab ihn ja nicht verkauft, sondern verschenkt, da kann man über ein paar Schönheitsfehler schon hinwegsehen.


Vielleicht frag ich meinen Chef doch nicht gleich ob ich kündigen darf, sondern mach noch zwei, drei  weitere Probeschühchen..

Aber zum Creadienstag wandert er trotzdem


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen