Donnerstag, 17. Juli 2014

Häkelnähsticken Rums

Ich hab neulich zweimal hingucken müssen, als ich bei Alex den Aufruf zum Probenähhäkelsticken gelesen habe. 

Um was es sich dabei handelt, hat sie nicht verraten, nur, dass es auch etwas für Häkelanfänger wie ist. 
Es hat sich aber so interessant angehört, dass ich mich mal beworben habe und tadaaa! Ich war dabei! 
Beim Probenähhäkelsticken!

Und es hat sich gelohnt, denn ich finde es ganz toll, was dabei herausgekommen ist.

Hübsche Armbänder mit schönen Worten darauf. 
Da es 14 verschiedene Stickdateien im ebook gibt, ist da für jeden etwas dabei. 

Ich habe mal ein Fußballspiel (natürlich nicht das Endspiel) genutzt um ein paar Bänder zu häkeln, das geht wirklich fix (Genauso wie ich es mag)


Wer noch überhaupt nicht häkeln kann, findet im Ebook auch die Links zu Häkelanleitungen, es kann also nichts schiefgehen (Ihr seht es ja bei mir :)


Was ich toll fand, war, dass man selbst im kleinen Rahmen drei solcher Bänder nebeneinander sticken kann und nicht ständig wechseln muß.



Hier könnt ihr euch auch noch mal alle Bänder der anderen Probehäkelsticker anschauen. Da sind ganz tolle Stücke dabei. 

Diese Armbänder sind finde ich eine super Idee als Mitgebesl für den Kindergeburtstag. Die Freudin meiner Tochter hat auch gleich eins bestellt. 

Probierte doch selbst mal aus!

Und da eins der Bänder für mich ist (ja, das sind nicht nur Kinderhände!), gehts ab damit zu Rums


1 Kommentar:

  1. Hallo Guten Morgen,
    jetzt hats ja doch geklappt mit dem Eintrag follower.... super.
    Die Armbänder sind super. Allerdings nähen und sticken kann ich
    ganz minimal, leider. Sie sehen super aus. Ich hab mir erst
    mal ein Armband aus Textilgarn gehäkelt, da ist auch ganz
    schön geworden.
    Ein wundervolles Wochenende und lg
    Christiane

    AntwortenLöschen