Freitag, 25. Juli 2014

Freutag

Ja, heute ist auch für mich mal ein Freutag!

Meine Tochter hat nämlich Windpocken! 

Naja, für meine Tochter ist das nicht ganz so lustig, aber jetzt ist gerade ein ganz "günstiger"Zeitpunkt für sowas, es sind ja schließlich bald Ferien und die Großen "wollen" sich bestimmt auch noch anstecken. 

Aber eigentlich freu ich mich ja viel mehr über zweiten Täschling den ich genäht hab.


Ich hab euch ja schon die Miss Muffin gezeigt. 

Aber heute gibts das ganze für Jungs.

Dass sich mein Sohn auch freut merkt man wohl hierdran:

"Total cool die Hose"
"Da kann man alles mit machen"
"kuck, ich krieg mein Bein soooo hoch"
" da zwickt überhaupt nix"

Was will man mehr

Ok, dass sie gut aussieht, hat er auch noch gesagt. 
Da freut sich natürlich auch die Mama. 

Hier ist er/sie


Und hier bei der Lieblingsbeschäftigung  meines Sohnes
Klettern! auch die Straßenlaterne hoch. 

Also ich würde sagen, der Täschling ist absolut was für aktive Kinder! 
Und weil er so schön ist, hab ich gleich 4 Modelle genäht, ihr könnt also demnächst noch ein paar von mir sehen. 

LG




Kommentare:

  1. ♥ und wieder genial ;-) ...hm, ein Sternentäschling - kennst Du schon die "Sternenliebe-Linkparty" ? vielleicht magst Du auch da hin verlinken ?http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, ist schon verlinkt! LG
      KArin

      Löschen