Freitag, 28. März 2014

R2D2

...gibt es heute zum 8. Geburtstag.

Kennt ihr nicht ?

Das ist der kleine Roboter aus Star wars, der immer zusammen mit diesem goldenen Druiden unterwegs ist und außer ein bisschen Gezwitscher nicht wirklich was von sich gibt, aber die Kinder lieben Star Wars und ihren R2D2.

Da war die Frage nach dem Geburtstagsgeschenk ja klar: Was wünscht du dir? - Star wars!

Was für einen Kuchen willst du haben? - Star wars!

Also gut, dann R2D2, der ist halbwegs kompakt und gut aus Kuchen baubar.
Eigentlich wollte ich ihn aus Fondant machen, aber ich habe schlichtweg vergessen, welchen zu machen, also wurde mit Sahne verziert.

Und so sieht er aus:


Oben in der Ecke ist das kleine Original, das ich von meinen Kindern zum Abgucken zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Kommentare:

  1. Oh man, was für eine Arbeit - die dann auch noch einfach aufgegessen wird! ;-) Sieht echt super, äh lecker aus! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Kuchen war wirklich schnell weg. Das ist dann ja auch das größte Lob, das man bekommen kann - sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch noch!
      LG KArin

      Löschen