Montag, 17. März 2014

Probenähen für SchönSchnitt

Ja, Vera hat schon wieder ein Ebook kreiert. Das läuft bei ihr wie am Schnürchen. Und ich durfte wieder dabei sein. Danke dafür!

Diesmal gab es etwas für die Kinder. 

Für die Mamas gabs ja neulich schon den Schnitt "Casual" und passend dazu gibt es jetzt "Casual Kids"

Das Shirt gibt es mit kurzem und  3/4 langen Ärmeln, perfekt für den kommenden Frühling. Den Saum kann man auch verschieden nähen, einmal mit umgeschlagenen Bündchen oder mit doppeltem Saum. 

Für die Mädels kommt der Schnitt leicht tailliert, für die Jungs bequem gerade geschnitten. 
Auch am Saum kann man zwischen gerade und vokuhila (vorne kurz, hinten lang) wählen. 
Also wie ihr seht, ein recht abwechslungsreiches Ebook, aber das sind wir ja von Vera gewohnt. Wenn ihr euch noch an das "Varia"-Shirt von hier erinnert, da kam auch nur ein kleiner Schnitt daher geflogen, aber mit ganz vielen Verwandlungsmöglichkeiten. 

Schaut doch einfach mal bei Vera vorbei, sie hat noch mehr schöne Sachen. 

Aber hier kommen erst mal meine drei "Casuals"

Alle drei mit Stern. Wenns einer hat, wollens halt gleich alle.

Die Ärmelvarianten: links mit umgeschlagenem Saum, rechts doppelt



Und nochmal der doppelte Saum, der hat es mir echt angetan.


Wenn ihr noch mehr Casuals sehen wollt, dann schaut doch mal bei Vera vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen