Mittwoch, 21. Februar 2018

kreativ-AG Malerei

HEute zeige ich euch mal wieder, was wir so in unserer Kreativ-AG in der Schule gemacht haben. 
Ich würde sagen, wir waren heute mal so richtig wirklich kreativ und ohne viele Vorgaben von mir. 

Wir haben gemalt. 
Mal nicht gehämmert, gebacken oder sowas, 
mal ganz primitiv nur gemalt. 

Die Idee stammt von Clarissa Hagenmeyer, die hat ein tolles Video zum Eulen-malen gedreht. 

Man braucht für die Eulen auch gar nicht viel:
ein Blatt, Wasserfarben und einen schwarzen Stift

Mit den Wasserfarben malt man einfach ein bisschen grob und durcheinander ein paar Farben aufs Blatt und malt dann mit dem schwarzen Stift lauter Striche und Schnörkel drum rum, bis die Eule oder auch andere Sachen so aussehen, wie man das möchte. 

Hier mal ein paar der hübschen Bilder, die entstanden sind. 

 


Vielleicht macht ihr das a auch mal nach. 

LG 

1 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen