Donnerstag, 22. Februar 2018

Kaja die zweite

Neulich hab ich euch meine erste Kaja unter dem Titel 
"ein Schnitt für den Kopf" gezeigt. 
Und wenn man schon mal einen anspruchsvolleren Schnitt gedruckt, geklebt, sich den Kopf zermartert und genäht hat...

dann näht man gleich noch einen zweiten, weil da hat man den Dreh ja dann schon mal raus. 
Beim zweiten hab ich zumindest deutlich besser aufgepasst, als beim ersten. 
Ich habs mir auch ein bisschen einfacher gemacht: 
Keine Daumenlöcher, kein Reißverschluss, stattdessen Paspelband und Ösen.

Und ich lieben ihn!

Genau das Richtige bei dem eisigen Wetter. 
 
  


Am Wochenende soll noch mal eine richtige Kaltwetterfront vorüberziehen, vielleicht näht ihr euch ja auch noch einen :) 

LG 

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus... und so richtig passend für die eisigen Temperaturen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen