Mittwoch, 12. August 2015

Vrida ist da - mit Verlosung

Eines meiner schönsten Teilchen, die ich heuer genäht habe ist, wie ich finde dieses hier

Es ist mal eine richtige Kombi geworden


Das Oberteil ist ein Trägershirt, das ich selber gebastelt und mit Federn bemalt habe


Der Rock ist das neue Ebook von Lieblingsmama.
Ein ganz zauberhafter weit schwingender Tellerrock mit einer oder mehreren Stufen. 


Es ist echt mein Lieblingsteilchen (nicht nur meins) es ist nämlich auch ganz schön schnell zu nähen.


Legt man den Stoff für den Rock gleich zweimal in den Stoffbruch, dann hat man keine Seitennähte - Zeit gespart! 

Hier das Beweisfoto, er schwingt so, wie Mädchenröcke schwingen müssen, möglichst hoch! 
Und wer genau hinschaut, der entdeckt nochwas darunter.

Im Schnitt enthalten ist nämlich auch noch eine Hose, die man in den Rock mit einnähen kann, damit eben kein Unterhöschen vorblitzt, wenn der Rock gedraht wird. 
Meine Tochter war davon total begeistert! 


Und wer das neue Ebook Vrida von Lieblingsmama jetzt auch gerne hätte, der kann es sich bei ihr im Shop kaufen, oder es hier gewinnen. Ich darf es einmal verlosen. 
Start ab sofort, Ende Morgen 13.08.15 um 20 Uhr

Gerne dürft ihr auch bei Lieblingsmama vorbeischauen, und ihr ein "Like" hinterlassen.
Viel Glück! 

Oberteil: selbstgebastelt
Hut: Schnabelina




1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist ja klasse! Die selbstgemalten Federn sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen