Samstag, 1. August 2015

Ahoi Kameraden



Als ich neulich so auf der Suche nach der passenden Idee für ein Geschenk zur Geburt war, bin ich über das Segelschiffutensilio von der Küstenlady gestoßen.

Zur Zeit ist maritim ja sehr angesagt.
Mir gefällt es auch sehr. 

Und als Geschenk fand ich es auch super, es ist nicht zu groß, man kann es mit allem möglichen füllen oder einen Gutschein passend übergeben.

Also was lag da näher, als diese ebook gleich einmal auszuprobieren!

Herausgekommen ist dieses hübsche Schiffchen.


Die kleine Wimpelkette und die Schlaufen habe ich zusätzlich dran gemacht.


Soll ich es überhaupt verschenken oder doch lieber selber behalten?




Ich glaube, ich werde noch ein paar von der Sorte nähen müssen, das würde auch sehr gut in mein Bad passen. 
Auch als Geschenk für eine Hochzeit könnte ich mir das vorstellen. So um in den Hafen der Ehe zu Segeln. 

Auf jeden Fall ein super brauchbares und gut beschriebenes Ebook, das ganz schnell und unkompliziert nachzunähen ist. 

Vielen Dank an die Küstenlady

1 

Kommentare:

  1. Wow, das schaut ja toll aus!
    Wunderschön!

    ... ich bin jetzt mal beim Stöbern! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen