Montag, 10. August 2015

neue Shorts und freebooks

Neulich habe ich so schönen Frottee-Stoff gesehen und überlegt, was ich daraus machen kann. 
Dann hab ich in einer Oktober diese Shorts entdeckt und gewußt, das soll es sein. 
Also Stoff gekauft und losgenäht!

Herausgekommen sind diese süßen Cousinenshorts, die wirklich superleicht und schnell zu nähen sind und auch jeden Blödsinn mitmachen.









Wie gesagt, win bisschen Blödsinn muss dabei sein. Hier gehts los!
Das Shirt ist übrigens ein Freebook von Afflyns to go











Und nachdem der Rock oben auch schon mit drauf gerutscht ist, gibt es gleich noch ein Freebook, das ich probenähen durfte, nämlich das Ebook Rockig 2.0 von Lieblingsmama mit Taschenerweiterung


Und zum guten Schluss zeigt mein Mädel auch noch ihren neuen Hut, nach dem Freebook von Schnabelina. Davon hab ich jetzt auch schon drei genäht, super einfach und schnell!



Viel Spaß beim Nähen! 

LG 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen