Donnerstag, 20. August 2015

Schnittherzchen im Doppelpack

Heute gibts zwei Sachen auf einmal:
einmal für mich und einmal für meinen Sohnemann
und wie die Überschrift schon sagt, es sind beide Schnitte von Schnittherzchen

Den Anfang macht mal mein neues Top
Es ist der selbe Schnitt wie das Rosenkleid von hier
sieht aber komplett anders aus.

Ein super leichter Stoff, genau das richtige für den Sommer, dazu ein Colierkragen und ein Schlitz im Rücken.
Wenn es jetzt allerdings gleich kälter werden sollte, dann braucht man den Schnitt nicht wegräumen, den gibts nämlich auch in der Herbstvariante, dazu aber ein andermal (sieht aber auch klasse aus!). 





Der zweite Schnitt ist die Kidsfriend, etwas für den Sohnemann, den hab ich schon länger mal genäht, damals im Probenähen, da war die Hose noch ein bisschen zu groß. Jetzt ist er halbwegs reingewachsen. 




Wer bei diesem Bild jetzt gleich die Tierschutzorganisation anrufen will - keine Angst, das Foto ist gestellt.


Die meiste Zeit war das eher so:
Wie ihr seht, die Ziege genießt es. 

Im Hintergrund steht noch meine Tochter mit dem Tennisrock von Mamasliebchen, auch so ein Lieblingsteilchen. 

Da es jetzt Herbst wird, müsste ich auch endlich mal an die Jacke von Schnittherzchen, die reizt mich ja schon die ganze Zeit... mal sehen...


LG 

1 2 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen