Mittwoch, 20. Mai 2015

Farbenmix Sew along

Ich bin auch dabei beim Farbenmix Sew along!

Ich fand es total super, dass Nell dazu aufgerufen hat, da die Schnittmuster bei mir in letzter Zeit wirklich zu kurz gekommen sind bei den ganzen Ebooks. 

Ich bin ja mir Burda-Schnittmustern groß geworden und kannte auch gar nichts anderes. 
Doch eines Tages bin ich so durchs Netz gehüpft und bin bei Sabine Polhen gelandet. 

Ich war total begeistert, das Nähfiberist wieder ausgebrochen und die Sammelleidenschaft für Farbenmix-Schnittmuster ging los.

Das schöne an den Schnittmustern ist ja auch, dass sie in Papierform hier liegen und nicht erst ausgedruckt werden müssen. 

Mein allererstes Schnittmuster von Farbenmix war Antonia
und die hab ich auch mal wieder für meine Tochter genäht.






Dann mal schnell verlinken und ran an das nächste Stück! 
LG 

Kommentare:

  1. ein tolles shirt! schön, dass du mitnähst ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Antonia mit so schönen Details! Der Vogelhaus-Stoff ist auch wirklich klasse!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen