Montag, 29. September 2014

Great Chaos Duo mit Verlosung

Jetzt ist es endlich soweit: 

das neue ebook von Chaosnaht geht morgen online

Great Chaos Duo! 

Die kleine Variante hab ich ja auch schon hier testen dürfen und war schon damals begeistert, jetzt gibt es das Shirt auch in lang und in Groß.
Für Mädels und Jungs
geteilt oder einfarbig
mit Knopfleiste oder ohne

ganz wie ihr wollt
es ist super schnell genäht und paßt!

Ein tolles Schnittchen. 

Und für alle, die das auch mal testen wollen, gibt es hier und jetzt ein ebook zu gewinnen. 

Einfach Leser meines Blogs sein und einen netten Kommentar hinterlassen und schon landet ihr im Topf. 
Gewinnspielende ist schon morgen Abend 20 Uhr. 

Hier noch meine zweite Variante, die ich genäht habe.




Nicht vergessen in den Lostopf zu hüpfen! 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Shirt und die Stoffkombi ist wie immer ganz reizend.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus. Den Angry Birds Stoff finde ich ja cool.
    Der Schnitt gefällt mir, also versuche ich mein Glück.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Tolles E-Book und klasse Shirt. So eins/ zwei würde ich auch gerne mal nähen, deshalb mache ich es mir schnell in deinem imaginären Lostopf gemütlich! ;-)
    Leser deines Blogs bin ich ja bereits.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Da h7pfe ich doch auch gerne in den Topf!
    Die Stoffkombi ist genial!
    Lg
    Konfetti@gmx.ch

    AntwortenLöschen