Sonntag, 14. September 2014

Kleinigkeiten

Gestern hab ich mich mit einer Schwangeren unterhalten deren Kind im November schlüpft und weil mir abends irgendwie langweilig war, hab ich mal spontan ein kleines Set für den Bauchzwerg genäht. 
Er soll ja nicht frieren  müssen, wenns im November schon kalt ist. 


Es ist schon ziemlich lange her, dass ich sowas kleines genäht habe. 
Ganz schön fummelige Angelegenheit aber die Überraschung ist gelungen. 
Jetzt hoffe ich mal, dass wirklich ein Junge schlüpft.



Kommentare:

  1. Das würde ich aber auch einem Mädchen anziehen. Ist toll geworden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Und sowas nähst du aus Langeweile?!
    Dann schicke ich dir mal meine "Wunschliste" rüber... für deine "langweiligen" Abende! ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. Ach du lass mal. So eine Wunschliste hat mein Patenkind letze Woche erst gebracht und wenn ich die Wahl habe zwischen "Schnittmusterabpausen für einen Kleiner-Prinz-Mantel" und so einem Set, dann wähle ich lieber das zweite.
    LG

    AntwortenLöschen