Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender

hier will ich euch noch schnell meinen Waldweihnachts-Adventskalender zeigen.

Eine super Klopapierrollenverwertung! Wir sammeln ja schon seit dem Sommer, wo wir die Eulen von hier gebastelt haben. Von daher hat sich einiges bei uns angesammelt.

Mein Töchterlein hat dann fleißig den Pinsel geschwungen und ich hab Gesichter gezeichnet, geschnippelt und geklebt.

Und das ist daraus geworden.



Die Zahlen sind hintendrauf, die waren zu groß und hätten die hübschen Gesichter verdeckt.



Kommentare:

  1. GutenMorgen Karin

    war gerade kurz bei Markus, und habe da die niedlichen Tierchen von Dir entdeckt, sehr schön eine wirklich lustige
    idee.
    Werde mich heute mittag noch ein wenig bei Dir umschauen , bin schon gespannt.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbär wolf der jetzt dringend seinFrūhstūck haben muss und dann gassi gehen will

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Adventskalender! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Klopapierrollen? Wahnsinn, auf diese Idee muss man erst mal kommen! Der Kalender ist ganz toll geworden und kommt sofort auf meine Liste für nächstes Jahr.
    Und jetzt geh ich mal stöbern, was es hier bei Dir noch alles zu entdecken gibt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kariko,
    deinen Blog habe ich gerade bei Markus gefunden und da ich den Adventskalender super süß finde habe ich gleich bei dir rein gesehen.
    Eine wirklich schöne Idee.
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich aber eine superschöne Idee. Ich finde es einfach toll, wenn man etwas Schönes aus Dingen macht, die normalerweise weggeworfen werden.
    Viel Freude an Deinem neuen Blog wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin über Markus bei Dir gelandet, Dein Adventskalender
    ist ja zuckersüß geworden, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin total begeistert, der ist absolut zauberhaft geworden und die Idee ist einfach superklasse! Einen guten Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Idee für einen Adventskalender!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee! Muss ich mir für nächstes Jahr merken!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen