Sonntag, 3. November 2013

Bethioua Blogtour

Bald geht sie los....

.....die Blogtour zum Bethioua Shirt!

Wie, ihr kennt es noch nicht???!!

Da hat Elke von Pulsinchen ein ganz tolles Shirt gezaubert! Ein Raglanshirt - nix neues! denkt ihr?! - aber es ist doch ganz anders als das, was ihr sonst so schon genäht habt.

Und ihr kennt es noch nicht!?- na dann wird es aber Zeit!

Damit ihr es auch so richtig schön und in ganz vielen Varianten anschauen könnt, startet ab morgen eine Blogtour. Hier könnt ihr jeden Tag bei ein paar Bloggern das Shirt anschauen und am nächsten Tag gehts weiter zu den nächsten Bloggern, die das Shirt auch schon getestet haben und das die ganze Woche lang - das ist ja fast wie Adventskalendertürchen öffnen!

Hier seht ihr, wer alles mitmacht und wann ihr wo vorbeischauen solltet


Und hier auch gleich die Links zu denen, die mitmachen



http://www.ahkadabra.at/
www.scherestoffpapier.de
http://lejoemie.blogspot.de/
http://flor-de-anis.blogspot.de/
http://tagfuerideen.blogspot.de/
http://josiis-sweeties.blogspot.de/
http://kariko-aktiv.blogspot.de/
http://mitnadelundfaden.blogspot.de/
http://lebensfroehlich.blogspot.de/
http://naehfrosch.blogspot.de/
http://waldfee0304.blogspot.de
http://www.tophill-kitchen-tour.de/
http://steffis-stern.blogspot.de/
http://stoffbuero.wordpress.com/blog/
http://kukaandbubu.blogspot.de/

Meine Varianten könnt ihr am 05.11.13 hier bei mir auf dem Blog sehen und dann gibt es auch was zu gewinnen!

Also bis spätestens Dienstag!
Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen