Montag, 1. Februar 2016

Kuschelhoodiezeit

Zum Glück ist es ja nicht mehr ganz so kalt draußen, aber trotzdem 
haben die Kinder noch eine neue Runde Hoodies bekommen. 


Das schöne an dem Shirt ist der hohe Kragen, der ist so schön kuschelig um den Hals, da zieht auf keinen Fall der Wind rein. 


gedacht ist das Shirt eigentlich zum Säumen, aber wer es ein bisschen länger haben will, der kann natürlich auch noch Bündchen dran nähen.


Eine Plottdatei für die Jungs ist auch noch dabei. 
Bei den Damen war ja schon der "Liebelein"Pott dabei. 
Den gibt es hier natürlich auch wieder, aber damit die Jungs nicht leer ausgehen, gibt es den Spruch
"Rules are made to be broken" mit dazu. 
Wer wie ich keinen Plotter hat, kann den Spruch auch wie hier noch ganz altmodisch applizieren. 





Die Stickdateien sind mal wieder von der Rockqueen
Das Einhorn ist echt klasse! 

Wer den Schnitt oder einen anderen von Print4Kids jetzt auch haben möchte, der sollte mal im Shop vorbeischauen. Mit dem Code "Liebelein"gibt es heute noch 10 % auf alle ebooks!

1 2

Kommentare:

  1. Superschöen Sweats. Und kuschelig kann man bei uns ja das ganze Jahr brauchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind richtig cool geworden. erst recht der spruch! :-)

    AntwortenLöschen