Donnerstag, 11. Februar 2016

der Sommer kann kommen...

geht euch dieses Wetter auch auf die Nerven? 

um schon mal ein bisschen in Sommerlaune zu kommen, hab ich mir ein neues Kleid genäht. 

Aus Safaristoff. 
Da kriegt man doch gleich Lust die Koffer zu packen und in den Süden zu fliegen. 

Ich hab mich auch mal ein bisschen an Fotomontage versucht.
Ok. Eher mit mäßigem Erfolg. Aber ich hatte so eine Idee im Kopf und die wollte ich unbedingt umsetzten. 
 
Mein Mann hatte von seinem letzten Besuch in Djibouti so schöne Landschaftsbilder mitgebracht, da sind die Tiere zwar nicht so reichlich, aber ich hab mich trotzdem mal an so manchen Dromedar angepirscht. 
Das Kleid gefällt mir aber auch ohne den Hintergrund.
 Es ist ein Schnitt von Toscanini, da war schon mein Wintermantel her

Ich geh dann mal noch ein bisschen üben, oder doch wieder ohne Montage :-) 

    

LG 

1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen