Donnerstag, 3. März 2016

einfach mal abhängen




Hach ist das nicht schön, wenn die Sonne so schön durchs Fenster hereinscheint und einem die Seele wärmt. Da kommt schon richtiges Sommerfeeling auf. So mit Strand und Meer, alternativ Schwimmbad und Garten, einfach ein bisschen rumhängen und die Seele baumeln lassen oder mal wieder ein Buch lesen... 

Das haben wir jetzt gemacht! 
Die Sonne hat so schön geschienen, da habe ich die Hängematte vom Hängematten Giganten ausgepackt und hab mir damit ein schönes Plätzchen draußen gesucht. 

Ok, nachdem ich mir draußen ein schönes sonniges Plätzchen gesucht hatte, bin ich nochmal rein und hab mir noch ein paar Decken geholt, denn das schöne warme Sommerfeeling, das hinter der Scheibe noch herrschte, wurde von dem kalten Wind doch ein bisschen zunichte gemacht. 

Aber davon lass ich mir die gute Laune nicht verderben! Schön eingemummelt hab ich es mir in meiner Hängematte, die eigentlich ein Hängesessel ist, bequem gemacht. 

Hach, schön! Ich liebe Schaukeln! Die Kinder müssen sich auf dem Spielplatz da immer hinter mir anstellen :-) 
Aber mit meinem Hängesessel vom HängemattenGiganten kann ich es mir jetzt immer bequem machen, und Schaukeln wo mich ein Ast, ein Balken oder eine Zimmerdecke trägt. Und wenn das alles mal nicht da sein sollte, dann gibt es immer noch ein passendes Gestell dazu, das man immer und überall aufstellen kann. 

Bei der Auswahl im HängemattenShop konnte ich mich erst gar nicht entscheiden. Da gibt es so tolle leuchtende Farben! Mit Fransen, mit Spreizstock, aus Baumwolle, ganzjahrestauglich, einfach alles, was man sich für das richtige Hängematten-Sommerfeeling wünscht, das Zubehör kann man gleich passend dazubestellen. 



Wir könnten rein theoretisch in unserem Hängesessel sogar zu dritt Platz nehmen, so stabil sind die, über 100 Kilo belastbar. Aber bitte aufpassen, das gilt für die Hängematte, nicht für den Ast, an den ihr sie hängt. 
Also bitte erst den Baum mal fragen, wie viel er so aushält :-)

 Zu dritt möchte ich darin aber gar nicht liegen, allein ist es viel bequemer und ruhiger, da wird nicht so rumgezappelt. 

Und dann kann man ganz bequem die Füße hochlegen und in aller Ruhe mal entspannen (zumindest für gefühlte 5 Minuten, bis der nächste kommt und sagt: "Jetzt bin ich aber dran!" 

Ich seh schon, ich muss nochmal zum HängemattenGiganten und vielleicht für jeden einen holen. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen