Dienstag, 20. Oktober 2015

Ballonessa mit Gewinnspiel

Im Frühjahr gab es ja schon einmal eine Ballonesse von Elsterglück,  besser gesagt zwei und die wurden den ganzen Sommer über sehr gerne getragen.

Da es nun aber doch langsam zu kalt für kurze Ärmel ist, gab es eine kleine Erweiterung zur langärmeligen Ballonesse., die ich wieder probenähen durfte. 

Aber einfach nur lange Ärmel wäre ja langweilig. 
Dazu gibt es auch noch Taschen in drei verschiedenen Größen
 und Ärmel mit Puff und ohne Puff. Ihr könnt euch das Kleidchen so zusammenstellen wie ihr mögt. Am Ende wird es aber mit Sicherheit total niedlich!





Unsere wird schon heiß geliebt . 
Richtig winterlich ist sie nicht, aber das macht das trübe Herbstwetter doch viel erträglicher. 
Ihr könnt hier und jetzt bis genau morgen um die gleiche Zeit ein ebook gewinnen. 
Einfach einen netten Kommentar hinterlassen (Am besten mit email zum Benachrichtigen) 

LG 

1 2






Kommentare:

  1. Hallo,
    eine schöne Variante hast du da genäht. In meinem Kopf schwirrt auch schon eine Ballonessa für meine jüngere Tochter lange herum - nur an der Zeit scheitert es momentan.
    Die Ergänzung zum Ebook wär echt klasse, weil meine Maus seeehr gerne Taschen hat.
    Viele Grüße
    Conny (sunshinenight(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut verstehen, dass das gute Stück heiß geliebt wird. Ist ja auch total süß mit dem Flamingo drauf. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen