Donnerstag, 18. Juni 2015

Holydaisy

Manchmal muß es auch mal ein bisschen schicker sein, 

Zum Beispiel für eine anstehende Hochzeit, bei der gutes Wetter bestellt ist und kein Kostümzwang herrscht. 

Dazu habe ich mir die Holidaisy von Elsterglück genäht. 

Find ich Klasse! 
Und so schnell!
Und schick!

Sie ist aus silbernem Glitzerstrick mit Schleife. 


Wer jetzt sagt, das ist gar keine Schleife, dem muß ich wohl recht geben, aber es sollte eine werden. 


Da sie aber nichts geworden ist, wurde ein bisschen gewurschtelt, bis dieser Knoten dabei heraus kam. 
Den fand ich ganz hübsch, der durfte bleiben. 

Die nächste die auch beim Probenähen entstanden ist, zeig ich euch andermal. 
Den Schnitt und weitere tolle Beispiele gibt es hier.
LG

1, 2

Kommentare:

  1. Der Knoten sieht fast aus wie eine kleine Rose oder Blume.
    Ich finde deine Holy Daisy total klasse.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur WOW...tolles Foto, tolles Shirt,tolle Frau! Dir steht einfach alles! Und Holydaisy in schlichtem Glitzerstrick ganz besonders :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Shirt kann eben nur so gut werden wie der Schnitt! In dem Fall: Super! LG

      Löschen