Dienstag, 14. Oktober 2014

Ich habs ja angekündigt...

...es gibt ganz viel Neues.

Heute ist eine tolle Hose dran.
Genau das richtige für meine Tochter:
JEGGINS! von Knuffel

die Dinger sind ja bei den Mädels sehr beliebt. 
Sie sind bequem.

Sie passen sich jeder Lebenslage an.

Sie sind schick, das ist ja auch schon bei kleineren Mädels wichtig!

Und sie sind ganz schnell an und auszuziehen. 

Kurz um, es ist das perfekte Kleidungsstück für kleine und große Mädels. 

Was ich ja ganz besonders toll finde, ist, dass die Taschen nur angedeutet sind, und man sie nicht wirklich mit allen möglichen Fundstücken vollstopfen kann, was unsere Waschmaschine und mich regelmäßig zu Freudentränen rührt.



Meine hier ist aus dehnbarem Cord



Mit Pottaschen und Flatterdings.


Wer sich jetzt auch ganz schnell eine nähen möchte, der sollte rüber zu Knuffel hüpfen oder hier in ihrem Shop vorbeischauen, da gibts den tollen Schnitt ab heute. 

Morgen gibts dann die zweiter Version, die darf ich aber heute noch nicht zeigen. Un übermorgen gibts auch noch was ganz tolles für Kinder, aber nichts zum Anziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen